AuftrittPost

Winzerfest 2019 Groß Umstadt – Abschluss der Sommersession – Kerb Hering Rückblick

Winzerfest 2019 Groß Umstadt Banner

Zentraler Ort des Winzerfestes sind der historische Marktplatz und die Gassen der Altstadt um ihn herum. Eingeleitet wird das Fest durch eine öffentliche Weinprobe am Samstag vor dem Fest. Die …

wer diesen sachlichen und guten aber doch auch etwas langweiligen Text weiterlesen möchte, darf sich gerne auf Wikipedia tummeln.

Wir rufen lieber „Viva de Woi“ und spielen am 14.09.2019 ab 16 Uhr auf der Marktplatzbühne. Partystimmung und gute Laune bei schönstem Herbstsommerwetter garantiert. Unsere Instrumente sind geputzt, die Stimmen geölt, gute Laune ist sowieso immer dabei.

Natürlich wieder im Gepäck:  der “Umstädter Buu”  und Überraschungen

Freuen und feiern Sie mit uns.

Logo Heringer Kerb groß

Überraschung zum Feierabend

Den tollen Tag hatten wir heute (Montag) dank Euch ... Man denkt an nichts böses...und dann kommt ihr und rockt die Zeltkerb uffm Buggl - bewahrt Euch Euren Enthusiasmus und die Spielfreude - das war echte und ehrliche Musik heute, vielen Dank!" Thomas (ein Besucher der Kerb)

Rückblick über die zwei Auftritte dieses Jahr auf dem Otzberg.

Der erste fand anlässlich der Internationalen Woche im August unter der Fest Otzberg stadt dort spielten wir nachmittags ein ca. einstündiges Programm. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sowohl Alt als auch Jung sich über unsere Musik freut und die Bierbank im Takt wippt.

Die Veranstalter waren von unsern Auftritt so überzeugt, dass wir als Überraschung Gast anlässlich der Heringer Kerb 2019 am Montagnachmittag das Kerbzelt aufheizen durften.

Text:
Josh

Otzberg International war ein super „Sommerfest“ im Schulhof der Alten Schule Hering. Vor „vollem Haus“ trumpfte die BigRoundCityBand mit fetzigen Rhythmen auf und brachte die Besucher damit in tolle Stimmung. O-Ton vieler Gäste: wir wollen die BRCB wiedersehen/-hören.

Bis zur Heringer Kerb – alles Gute

Grüße vom Otzberg

Hallo BigRoundCityBand,

ihr habt das aber auch super gemacht, um unseren „Krawallbuckel“ in Stimmung zu bringen.
Ich freue mich schon auf euren nächsten Auftritt.

Grüße an das BRCB-Team
Hubert  (Veranstallter)