Auftritt

Viva de WOI – Abschluss der Sommersaison auf dem Winzerfest in Groß-Umstadt

Florian gos Heaven BigroundCityBand auf dem Winzerfest 2019
BigRoundCityBand voll dabei
„Jedes Jahr um diese Zeit ist es in Umstadt soweit“ schallt es am Samstag den 15.09.2019 über den normalerweise so beschaulichen Markplatz meiner Heimatstadt. Wenn der Markplatz zum Sammelpunkt für alle Altersklassen wird, dann ist wieder Winzerfest in Umstadt. Und wir durften zum 3. Mal auf der großen Marktplatz Bühne aufspielen und das dieses Mal sogar 2 Stunden lang. Eine große Herausforderung für die Bandmitglieder, denn Groß-Umstadt ist von vielen die Heimat oder für viele die 2. Heimat dank der vielen Proben geworden. Da will man sich nicht blamieren. Meiner Meinung nach haben wir das auch ganz und gar nicht. Ich leite diese Band schon seit 3 ½ Jahren und dennoch überraschen mich meine Musiker Kollegen jedes Mal aufs Neue. Mit welch eine Souveränität und Konzentration wir diesen Auftritt gespielt haben ist wirklich lobenswert. Denn man darf nie vergessen, dass wir LIVE spielen und da auch mal Fehler passieren können. Doch dies war dieses Jahr absolut nicht der Fall, was auch die positiven Rückmeldungen aus dem Publikum zeigen:
„Ihr wart der Knaller und die perfekte Verbindung vom bunten Nachmittag zur Party-Band. Für jeden im Publikum war etwas dabei.” Veranstalterin Jasmin Dudtenhöfer
Das der Auftritt uns Spaß macht ist mir persönlich ganz wichtig, denn wenn meine Musiker/ -innen glücklich sind dann bin ich es auch.
 „Ein unglaublich toller Auftritt mit einem bunt gemischten Publikum und vielen bekannten Gesichtern. Die Stimmung war super und das Essen war auch sehr lecker!“ Joelle Sängerin
Auch das Wetter spielte mit und so freuen wir uns schon wieder auf 2020 wenn es wieder heißt: „Heit is wirrer alles zu Spät!“
Ein unvergesslicher Auftritt an einem wunderschönen Spätsommernachmittag. Die Stimmung war überragend. Es wurde getanzt, gefeiert und mitgesungen was das Zeug hielt.“ Julius Gitarrist
Mit unserem letzten Sommerauftritt im Jahre 2019 steuern wir nun wieder auf unser alljährliches Weihnachtskonzert auf dem Hering am 15.12.2019 zu. Es wird wieder viel geprobt und so langsam beginnt auch das Kribbeln für die 5. Jahreszeit. Ich freue mich einfach drauf

Florian Bandleader