Post

Wir proben wieder – natürlich mit Abstand!

Veröffentlicht

Liebe Freundinnen und Freunde der BigRoundCityBand,

wir sind euch noch ein Update schuldig. Denn seit einigen Wochen dürfen wir wieder proben! Natürlich mit Hygiene-Konzept und viel Abstand… aber was haben wir uns gefreut! Los ging es schon am 23. Mai mit unserer ersten Bläser-Probe.

“Die heutige Probe fand ich sehr spannend. Zunächst ging ich mit gemischten Gefühlen zur Probe, da wir uns selbstverständlich der aktuellen Lage bewusst sind. Doch die Freude über das Wiedersehen war dann doch größer als die Angst. Zwar durften wir uns bekanntermaßen nicht berühren etc allerdings war es schon ein sehr gutes Gefühl, seine Kumpels nach fast zwei Monaten mal wieder real zu sehen.
Die Probe selbst war ein voller Erfolg! Dank der angefertigten Backing-Tracks konnten wir prima proben und an gewissen Stücken noch etwas verbessern. Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag.” (Florian)

Um die Probe in noch größerem Rahmen zu ermöglichen, haben wir dann in der letzten Woche und auch heute draußen bzw. in einer sehr, sehr großen Scheune unsere Instrumente aufgebaut und unser Sommerprogramm gespielt.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere weiteren Proben und auf den ersten Auftritt, der hoffentlich bald wieder möglich sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.