Post

Wir wünschen „Frohe Ostern“ und sagen….

Veröffentlicht

 

Auch wir wollen „Danke“ sagen! An alle unsere Unterstützer und Fans, die uns in dieser Zeit helfen, und auch an unsere Veranstalter aus diesem Jahr. Einige von ihnen mussten ihre Veranstaltungen leider absagen und damit auch unseren Auftritt bei ihnen. Das ist für uns alle schade, aber Gesundheit und Sicherheit gehen natürlich vor! Umso schöner ist es, dass wir uns gegenseitig unterstützen können. So zum Beispiel die Freiwillige Feuerwehr Gießen-Kleinlinden, die ihren „Tag der offenen Tür“ am 1. Mai absagen musste. Inzwischen ist aber klar: Wir werden dabei sein, wenn es eine Wiederholung des Events gibt. Bis dahin unterstützt uns die Freiwillige Feuerwehr Gießen-Kleinlinden mit einem Anteil der vereinbarten Gage und hilft uns so ungemein. Denn auch wir haben laufende Kosten und bereits fest mit unseren vereinbarten Gagen gerechnet. Damit wurden beispielsweise zu Beginn des Jahres Noten für die Erweiterung unseres Repertoires gekauft. Wir finden es toll, dass wir solch wunderbaren Veranstalter haben, aber auch unsere anderen Unterstützer und Freunde, die jetzt und bereits vor Corona immer für uns da waren! Danke, wir wünschen euch, und natürlich allen Besuchern unserer Website, Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.