AuftrittPost

Unsere Karnevalssaison 2020 – Ein Vierfaches Hä-Hopp!

Veröffentlicht

Weihnachtskonzert, Heiligabend, Silvester und schon ging es für die Mädels und Jungs der BigRoundCityBand weiter mit der Karnevalssaison 2020! Vier tolle Auftritte standen in diesem Jahr an.

Los ging es am 10. Januar mit dem Neujahrsempfang der TSG 1846 Darmstadt, den wir eröffneten.

„Wie es fast schon Tradition ist, haben wir den Neujahrsempfeng der Karneval Abteilung der Darmstädter TSG 1846 eröffnet. Damit startete auch für uns die 5. Jahreszeit. Nach dem gelungenen Weihnachtskonzert war es interressant zu sehen wie gut doch die Stücke aus dem Sommer noch funktionierten, denn wenn man die mal 4 Monate nicht gespielt hat, vergisst man das ein oder andere…“ (Florian)

Die Sorge war aber ganz unnötig. Alles hat super geklappt, sodass es zwei Wochen später, am 25. Januar, schon weiter gehen konnte. Diesmal im Darmstadtium! Bei der vereinübergreifenden Sitzung aller Darmstädter Karnevalsvereine unter dem Motto: „Alle unner aaner Kapp“ begrüßten wir die Närrinnen und Narren.

„Mir persönlich hat es wirklich sehr gut gefallen, da es am Anfang eher ruhig war, gegen Ende hin aber dann doch alle mitgemacht haben und somit die Stimmung gestiegen ist. Ein besonders cooler Moment war es, als die Leute bei dem Stück „Skandal im Sperrbezirk“ mitgesungen und geklatscht haben!“ (Basti)

 

Und genauso gut wurde es natürlich auch am 8. Februar, als wir die zweite Halbzeit der Fastnachtssitzung der TSG 1846 Darmstdt eröffneten. Der Abend stand unter dem Motto „1001 Nacht“.

„Die Sitzung der TSG war super! Bei dieser tollen Kulisse und dem super Publikum hatten wir eine Menge Spaß und einen sehr schönen Abend.“ (Joelle)

 

Den Abschluss der Karnevalssaison feierten wir dann am 21. Februar bei „Karneval Total“ in der Darmstädter Orangerie. Und besser hätte es nicht sein können!

„Stimmung, Party, gute Laune! Es war einfach toll, mit dem Publikum in diese Partysitzung zu starten und alle mit unserer Energie anzustecken. Was hatten wir einen Spaß!“ (Selina)

Wir freuen uns auf alle weiteren musikalischen Höhepunkte, die 2020 für uns bereithält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.