Post

Tanz in den Mai – Jetzt auch mit Siegel „Von Badesalz empfohlen“

Tanz in den Mai EMPFOHLEN VON BADESALZ

Hallo ihr Lieben!

In der vergangenen Woche erreichte uns eine Nachricht, deren Inhalt wir erstmal nicht ganz fassen konnten.
Eine Email, an uns adressiert, voller lobender Worte und dem Versprechen uns auch live sehen zu wollen… versendet von niemand geringerem als Henni Nachtsheim von Badesalz! 🤩

Er hat unseren Tanz-In-Den-Mai-Stream gesehen und war hellauf begeistert…

Wir als Band sind unfassbar stolz, dass eine solche Ikone derart lobende Worte an uns gerichtet hat. Jemand, zu dem viele von uns schon lange hinaufschauen und als Idol betrachten. Jemand, der die hessische Kultur mit geprägt hat und es noch heute tut. Jemand, der weiß, wie hart es für Künstler in dieser Zeit ist und deshalb genau versteht, was es für uns bedeutet unsere Streams zu veranstalten! 🥰 Und jemand der weiß wie viel Arbeit und Leidenschaft in jedem einzelnen Stück steckt…

Wir haben ihn um Erlaubnis gefragt, seine Worte mit euch zu teilen, also könnt ihr auf dem Bild die original Mail von Henni Nachtsheim lesen.

Und natürlich freuen wir uns wenn wir wieder live spielen dürfen und unseren Ehrengast willkommen heißen dürfen! #Badesalz

Eure unglaublich stolze BigRoundCityBand😊

Hallo liebe Mitglieder der Big Round City Band,


vor ein paar Tagen hat mir jemand zufällig von Euch erzählt bzw. vorgeschwärmt!
Also bin ich heute auf Eure Seite und hab mir jetzt das „Tanz in den Mai“-Konzert angeschaut!
Ich möchte Euch nur sagen, dass ich…als langjähriger Musiker…von Euch, von dem Konzert, und dieser Liebe zum Detail ehrlich mega begeistert bin! Dass das für uns Künstler echt keine leichten Zeiten sind, haben auch wir bei „Badesalz“ natürlich zu spüren bekommen. Aber genau wie Ihr haben auch Gerd und ich begriffen, dass es besser ist, was zu machen um die Leute zu unterhalten! Und das ist Euch großartig gelungen!!! Danke dafür! Und wenn Ihr wieder live spielen könnt, komm ich und guck mir das super gerne an!!!!!

Ganz liebe Grüße
Henni Nachtsheim