Auftritt

Der volle Erfolg “Echo hilft!”-“Viva de Woi” 600 Menschen tanzen zu unseren Rhythmen

Das Interesse und der Unterstützung von so vielen Menschen hat uns überwältigt. Obwohl unsere Musiker noch sehr jung sind, geht uns das Thema Hospiz sehr nah. Viele von uns hatten schon Berührung mir Tot und Sterben. Den vielen Menschen, die im Stillen die sterbenden Menschen begleiten, gebührt unser Respekt und Hochachtung. Das war unser Hauptmotivation, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.

Und ja, wir haben es geschafft, in den letzten zwei Jahren uns in Groß-Umstadt und Umgebung einen Namen zu erspielen. Die Chance, vor so viel Publikum auftreten zu dürfen wollten wir auch nutzen.

Und DANKE an alle, die da waren und uns mit Ihrer Begeisterung und Ihrem Tanz mitgerissen haben. Es war für uns ein echt cooler Auftritt. Und Danke an meine Musikerkollegen. Ehrlich, Ich war geflasht.

Das „Echo“ schrieb dazu: „Den Anfang macht die “Big Round City Band”, die ihren Namen aus “Groß-Umstadt” ableitet und seit rund eineinhalb Jahren die Kulturszene bereichert. Gediegene Bläsersätze weisen Richtung Soul, schnell springt der Funke über, und die ersten Besucher beginnen zu tanzen.“

https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/gross-umstadt/winter-winzerfest-viva-de-woi-in-gross-umstadt_19896479

Ein Dank geht auch noch einmal an die Musiker von „Los Manolos“ dessen Equipment wir mit nutzen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.