AuftrittPost

Auftritt jagt Auftritt Juni 2019 BigRoundCityband im Flow

Die Partymanschaft vor dem Auftritt
 
lange nix gehört von uns?
 
Dann warst du definitiv auf keiner der Konzerte und Auftritte. Und das waren im Juni 2019 viele.
 
Jedes Wochenende unterwegs. Zusätzlich Hochzeit, Kerb und Schulfest unter der Woche. Der Monat war echt eine Herausforderung. Logistisch und Musikalisch. Trotz Hitze und sehr unterschiedlichen Publikum.
 
Jeder Gig war ein Genuss.
 
Aber es gibt auch einen Wermutstropfen zu verkünden. Der von uns gern und häufig genutzte Proberaum in Frankfurt, dort konnte wir so viel, egal welche Uhrzeit es ist und intensiv Proben wie sonst nirgendwo, hat einen neuen Mieter gefunden. So steht er uns leider nicht mehr zur Verfügung. Danke an das Druck und Verlagshaus Zarbock, das wir diesen unentgeltlich in der Vergangenheit nutzen konnten. Wir werden Ihn vermissen.
 

Es hat sich gelohnt, das häufige Proben. Kennt ihr das Gefühl, ein Kerbzelt mal so eben auf Links zu drehen? Du stehst auf der Bühne und denkst … mmm … geiles Publikum. So geschehen in Haingrund – ein kleines und feines Dorf im Odenwald.

Ein absolut unvergessliches Highlight der diesjährigen Kerb war definitiv der Auftritt der BRCB! Als „Vorprogramm“ zur 20. Playbackshow hat die Crew wieder einmal alles gegeben und das Zelt zum Kochen gebracht. Die Show danach wurde zu großen Teilen auch durch euren Auftritt und ein dementsprechend heißes Publikum zu einem vollen Erfolg.

Wir freuen uns auf weitere Auftritte in unserem schönen Heegrund.

Liebe Grüße vom KSV Haingrund – Lukas Tartler,  Organisator

Chapeau - diese Band schaffe es jedes Mal zu überraschen ! Nach den gelungenen Auftritten beim Schlossgrabenfest in Darmstadt und beim Lamboyfest in Hanau punktet ihr jetzt auch im Odenwald. Genauer gesagt: bei der Zeltkerb in Haingrund. Nach einer tollen 1. Hälfte habt ihr im 2. Teil mal eben so die Stimmung zum Kochen gebracht und das Zelt quasi "auf links" gedreht. Da war jede(r) dabei und hat mitgemacht. Erneut habt ihr gezeigt, wie viel Spaß euch die Musik macht - und dies auch an das Publikum weiter geben. Die Resonanz der Leute war sehr, sehr positiv: ihr habt durch euer Können, euren Spaß an der Musik und der Vielfältigkeit der Band da eine echte Visitenkarte abgegeben. Es ist echt eine Freude, euch alle auf der Bühne zu erleben. Macht bitte weiter so !!! Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf die Jazzparade in Groß-Umstadt - bis dann also !
ZeltKerb Haingrund 2019
Uwe
Erreichte uns per Mail