Jahresabschlusskonzert der BigRoundCityBand 2022 – School’s out for rain

Endlich wieder Live. Es ist schon zu einer lieb gewordenen Tradition geworden, dass die BigRoundCityBand zum Jahresabschlusskonzert einlädt. Seit Gründung der Band im Jahre 2016 sind wir für dieses Ereignis auf den Otzberg gezogen. Dort wurden wir in der kleinen und feinen katholischen Kirche unter der Veste immer herzlich Willkommen geheißen. Diesmal wird alles anders.
Ungewöhnlich ist in 2022, neben der Uhrzeit auch der Ort der Veranstaltung. Am 17.12.2022 um 17 Uhr starten wir ein musikalisches Feuerwerk in der katholischen Kirche in Lengfeld. Die Kirchgemeinde dieses Ortsteiles der Gemeinde Otzberg stellt uns ihre wunderschöne Kirche zur Verfügung.
Der Platz wird auch gebraucht. Neben den Mitgliedern der BigRoundCityBand und Ihren musikalischen Gästen sind diesmal ca. 60 Kinder des Schulchors der Otzbergschule unter der Leitung von Annette von Falkenhausen mit am Start.
Gemeinsam wird gerockt, gesungen und allen Gästen ein unvergesslicher Abend bereitet. Das Motto diesmal: „School’s out for rain“ eine Hommage an, na wer kann es erraten?…
Lassen Sie sich bezaubern und kommen Sie vorbei. Es lohnt sich!