Lade Veranstaltungen
Tanz in den Mai 2023 BRCB P67

BigRoundCityBand und P67 – Tanz in den Mai 2023

30 April 2023 20:00 - 23:55

Eine „junge“ Umstädter Band in einem „alten“ Umstädter Club? Das P67 macht es möglich.

Liebe Musikfreunde und Tanzbegeisterte,

am 30. April 2023 ist es endlich soweit – die Big Round City Band wird im P67 in Groß-Umstadt live für euch spielen! Wir freuen uns sehr, euch zu diesem besonderen musikalischen Abend einzuladen.

Die Big Round City Band ist eine junge Umstädter Band, die in den letzten Jahren Schritt für Schritt einen Namen in Groß-Umstadt und Umgebung gemacht hat. Die Musikerinnen und Musiker spielen eine mitreißende Mischung aus Rock, Pop mit Einflüssen aus Party und Tanz. Ihr könnt euch auf groovige Rhythmen, fette Gitarren, Bläsersätze und Vocals freuen, die euch garantiert nicht stillstehen lassen werden.

Das P67 ist ein traditionsreicher Club in Groß-Umstadt, der schon viele legendäre Konzerte und Partys erlebt hat. Wir freuen uns sehr, dass wir die Big Round City Band für ihr erstes Konzert in unseren Räumlichkeiten gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass die besondere Atmosphäre des Clubs und die mitreißende Musik der Band für einen unvergesslichen Abend sorgen werden.

Natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl: An unserer Bar gibt es eine große Auswahl an Getränken und Snacks, damit ihr euch zwischendurch stärken könnt. Auf der Tanzfläche könnt ihr dann eure Energie ausleben und die Musik genießen.

Wir freuen uns auf einen musikalischen Abend für Jung und Alt und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint!

Und wer bis hier hin durchgehalten hat und den gesamten Text gelesen, der hat die Chance – Eintrittskarten für den Abend zu gewinnen!

Euer P67-Team und die Big Round City Band

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
2023 30.April,
Zeit:
20:00 - 23:55
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Groß-Umstadt Tanzclub P67
Hintergasse 4
Groß-Umstadt, Hessen 64823 Deutschland
Google Karte anzeigen