Es ist wieder Winzerfest in Umstadt!

ENDLICH ist wieder Winzerfest in Umstadt!Und wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein!

Am Samstag, 17.9.2022, spielen wir auf dem Krönungsabend der Weinhoheiten und am Montag, 19.9.2022, laden wir euch alle recht herzlich ein, ab 19 Uhr auf dem Markplatz unseren Songs zu lauschen und mit uns das Winzerfest 2022 zu feiern! Wir freuen uns auf euch!

Für alle, die nicht genug von unserer Musik bekommen können, haben wir  passend zum Winzerfest in diesem Jahr unsere neue CD „Woi Li(v)fe“ veröffentlicht! Wir freuen uns riesig über die große Nachfrage von bereits über 300 Cds in sechs Wochen! Da viele sich einen Onlinezugriff gewünscht haben, haben wir auch das für euch möglich gemacht. Ab sofort könnt ihr unsere Songs auf YouTube hören. Perfekt zum Vorglühen für das Wochenende. Alle sieben Songs sind in Voller Länger in unserer Playlist zu finden: