Lade Veranstaltungen
Kerb Groß Zimmern 2023

Kerb Groß-Zimmern 2023

27 August 2023 19:00 - 1:00

Die Kerb in Groß Zimmern – Ein Spektakel der Extraklasse!

Es ist wieder soweit – die Kerb in Groß Zimmern steht vor der Tür und verspricht ein unvergessliches Wochenende voller Spaß, Musik und guter Laune! Vom 26. bis zum 29. August 2023 erwartet euch ein buntes Programm, das Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.

Höhepunkt dieser Kerb ist zweifellos der Auftritt der legendären Bigroundcityband am 27. August um 19 Uhr auf dem stimmungsvollen Rathausplatz. Markiert euch diesen Termin schon einmal fett im Kalender, denn die Band wird mit ihrem mitreißenden Sound und ihrer energiegeladenen Performance für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgen. Ob Rock, Pop oder funkige Grooves – die Bigroundcityband beherrscht sie alle und bringt das Publikum garantiert zum Tanzen!

Der Eintritt zu diesem musikalischen Highlight ist frei – also schnapp dir deine Freunde, deine Familie und komm vorbei! Der Rathausplatz wird zur Bühne für erstklassige Live-Musik und beste Stimmung. Vergiss den Alltag, lass dich von den Klängen mitreißen und genieße eine Auszeit voller guter Musik und fröhlicher Gesichter.

Die Kerb in Groß Zimmern hat jedoch noch viel mehr zu bieten als nur die Bigroundcityband. Freu dich auf kulinarische Köstlichkeiten, actiongeladene Fahrgeschäfte und viele weitere Überraschungen, die das Wochenende unvergesslich machen werden. Für die kleinen Besucher gibt es eine eigene Kinderzone mit Spielen, Spaß und Unterhaltung.

Also, worauf wartest du noch? Mach dich bereit für ein Wochenende voller Abenteuer, Musik und Spaß auf der Kerb in Groß Zimmern. Und denk dran: Am 27. August um 19 Uhr wird der Rathausplatz beben, wenn die Bigroundcityband die Bühne rockt! Eintritt frei, gute Laune inklusive. Wir sehen uns dort!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
2023 27.August,
Zeit:
19:00 - 1:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Groß-Zimmern Rathausplatz
Rathausplatz
Groß-Zimmern, Hessen 64846 Deutschland
Google Karte anzeigen